Was kleines für zwischendurch…

sind diese Baby-Filzschuhe in kräftigem Rot in Gr. 20.

Ich stricke sie immer wieder gerne und in allen Farben und Größen. Manchmal habe ich dann nicht das passende Garn für die Bündchen vorrätig, aber: dann kann ich mir ja einfach etwas passendes spinnen. So, wie hier das melierte Garn „Herzblut“.

Prädikat: Ausgesprochen praktisch!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Die sind wirklich süß. 🙂 Sehr schön geworden! Und das mit dem selber spinnen ist dann schon wirklich praktisch. 😉

    Grüße,
    Daphne

  2. Die kleinen Weihnachtspuschen sind sehr niedlich geworden, liebe Beatrice! "Herzblut" passt wunderbar zu diesem satten Rotton.
    Liebe Grüße
    Anneli

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.