Kinder-Mütze „LIVORNO“

Das Garn für die „Livorno-Mütze“ habe ich aus Merino in Lila / Violett / Türkis / Petrol gemischt und versponnen und ihr findet es auch in meinem dawanda-Shop.

Damit könnt Ihr eine Mütze in anderer Größe, einen passenden Schal u.v.m. stricken.
Für alle, die es gerne etwas bequemer mögen: Ihr findet die Mütze auch im Shop.

Kinder-Mütze „LIVORNO“
100% Merinowolle
handgemischt / handgesponnen
20cm breit / 20cm hoch (ungedehnt gemessen)
die Mütze ist sehr elastisch und dehnbar.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Eine tolle Mütze hast du da gezaubert, die Wolle gefällt mir auch total gur. 🙂 Viel Spaß beim tragen lassen … aber erst möchte ich noch ein bissel den Sommer genießen. (lach)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.