SAMSTAGSPLAUSCH… am 18.08.2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 18.08.2018Diese Woche gibt´s auch von mir einen (kurzen) Beitrag zum Samstagsplausch, nachdem der letzte ja schon drei Wochen her ist.

Vor zwei Wochen waren wir im heimatlichen Vogtland und einen Tag in Dresden. Hat Spaß gemacht, mal ein bisschen shoppen zu gehen, abends zu tanzen und mit der mutti etas Zeit zu verbringen.
Und letztes Wochenende haben wir meinen Geburtstag gefeiert; bei uns zu Hause und bei den Schwiegereltern in Stralsund.

Zwischendurch habe ich natürlich auch einiges gesponnen; und zwar meistens Garne aus meinen letzten handgefärbten Strängen:

Gestrickt habe ich unterwegs auf den Autofahrten, aber die Fotos kann ich Euch leider erst nächste Woche zeigen.

In Zukunft berichte ich wieder etwas ausführlicher, aber für heute muss ich es bei einem kurzen Post belassen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.