SAMSTAGSPLAUSCH… am 20.10.2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 20.10.2018Anmerkung: es ist mein 1.000. Post! 🙂

Nur eine Woche ist vergangen, aber ich habe Euch viele schöne Bilder zu zeigen.

Letzten Sonntag haben wir einen Ausflug mit den Rädern auf den Darß gemacht. D.h. mit dem Auto die ca. 50km fahren und dann von Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radeln.

Da ich absolut untrainiert bin, aber ein sehr gutes Rad habe und die Strecke flach ist, liegt meine Maßgabe bei 20 km. Das kann ich fahren, ohne dass mir etwas wehtut.
Mein allerliebster Ehemann hat nicht auf mich gehört und ist auch einmal falsch abgebogen und so waren es dann 27 km. Hört sich nicht viel an, aber das sind 30% mehr und es ist mir eigentlich zu viel. Dann tun mir die Handgelenke weh und Po und Beine, es dauert auch länger als gedacht und ich bin danach ganz schön knülle.

Aber ich will nicht nur meckern. Das Wetter war super und wir hatten einen schönen erhöhten Platz am Strand, haben unsere Decke ausgebreitet und hatten und Kaffee und Apfelplunder mitgenommen. Lagen in der Sonne und das war toll. Und schöne Fotos habe ich auch gemacht.

von Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radelnvon Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radeln

von Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radelnvon Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radeln

von Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radelnvon Wustrow / Ahrenshop Richtung Weststrand radeln

Den Rest der Woche habe ich dann mehr auf der Stelle getreten, d.h. auf mein Spinnrad, und dabei ist jede Menge fertig geworden
So z.B. die beiden dicken Stränge HERBSTASTER und ATLANTICA, aus der ich für die Kinder von der lieben Nadine jeweils ein Set mit Mütze und Stulpen gestrickt habe.

HERBSTASTERKinder-Mütze HERBSTASTER

Handstulpen HERBSTASTERATLANTICA

Kinder-Mütze ATLANTICAHandstulpen ATLANTICA

Einen 150g-Strang ALL MY COLOURS aus einer kardierten Mischung und 4 x 100g SMARAGDGRÜN habe ich gesponnen, die in meinem Shop gelandet sind. 

ALL MY COLOURS

SMARAGDGRÜN SMARAGDGRÜN

Für heute war das mein Rückblick auf diese Woche und wir sehen uns bei Andreas SAMSTAGSPLAUSCH.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.