SAMSTAGSPLAUSCH… am 05.01.2019

Willkommen in 2019 und meine herzlichsten Wünsche für alle meine lieben Leser! Ich hoffe und denke, dass ich Euch auch in diesem Jahr wieder viele schöne Handarbeiten zeigen und einiges dazu erzählen kann und vielleicht regt Euch manches zum nachmachen an.

Auf dem Foto seht Ihr mein erstes Frühstück im neuen Jahr, denn Silvester haben wir im Mediengarten Leipzig gefeiert. Wir haben viel getanzt, gut gegessen, hatten ein tolles Feuerwerk und einen wundervollen Abend. Dort werden wir wohl auch in diesem Jahr sein, denn bei der Tombola haben wir den 1. Preis und  VIP-Tickets für die Feier in diesem Jahr gewonnen.

Über die Feiertage hatte ich mich ein bisschen rar gemacht, was mehrere Gründe hatte.

1. Wir waren nicht die ganze Zeit zu Hause, sondern in Stralsund, im Vogtland und in Leipzig und von unterwegs mit dem Handy ist mir das bloggen einfach zu mühsam.

2. Im Winter ist es morgens dunkel, wenn ich zur Arbeit gehe und ebenso dunkel, wenn ich nach Hause komme. Wenig Zeit also, um gute Fotos bei Tageslicht zu machen.

Aber ich war auch in den letzten Tagen nicht faul und habe einiges fertig bekommen:

3 Paar Handstulpen: „MAIGRÜN“, „ROSENGARTEN“ und „HERZBLUT“ habe ich gesponnen und einiges an Wolle versponnen: 300g „SHETLAND multi“, 200g „NACHTVOGEL“ 200g „HIMMELBLAU“ und 100g „ZITRONENFALTER“.

Handstulpen: "MAIGRÜN"Handstulpen "ROSENGARTEN"

Handstulpen "HERZBLUT""SHETLAND multi"... handgesponnene Wolle

"NACHTVOGEL"... handgesponnene Wolle"HIMMELBLAU"... handgesponnene Wolle

Und wie war Eure letzte Woche? Ich schaue gleich mal rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH und stöbere ein bisschen in Euren Blogs…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.